Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bizerba SW 800 startet nicht durch

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    2

    Bizerba SW 800 startet nicht durch

    Hallo

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn man die Waage anschaltet laufen doch alle Zahlen durch ( Displaytest ) aber nach der 4 geht mein Display aus. Was kan das sein?

    Danke

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    2

    Danke für eure Hilfe

    Oha, mit soviel Antworten in einem Forum das sich mit Waagen beschäftigt hätte ich nicht erwartet. Aber ich habe selber beim Bizerba Kundendienst angefragt und die sagten das es wohl ein defekt an der Wiegezelle ist.

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310

    Re: Danke für eure Hilfe

    Zitat Zitat von Masterclan
    Oha, mit soviel Antworten in einem Forum das sich mit Waagen beschäftigt hätte ich nicht erwartet. Aber ich habe selber beim Bizerba Kundendienst angefragt und die sagten das es wohl ein defekt an der Wiegezelle ist.
    Es gibt mittlerweile soviel Modelle und Waagenarten auf den Markt, das man nicht immer mit Hilfe rechnen kann

Ähnliche Themen

  1. Mettler PE3600 kalibrieren nicht möglich
    Von Gast im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •